mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Blumen Garten Parade Teil 1

Den Beitrag findet ihr jetzt hier Jackys-Blog

18.4.12 13:20

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drapegon / Website (18.4.12 20:05)
Schön groß euer Garten. Hanglage ist wahrscheinlich nicht zu gut, wenn man Rasen mähen will. Zu eurem Projekt kommt noch ein schönes Thema Gartenprojekte, also immer schön Fotos machen. LG Petra


Danny / Website (18.4.12 20:28)
ich glaube ich muss dich doch mal wieder besuchen kommen... aber erst wenn das wetter wieder gut ist *g*


Jacky / Website (19.4.12 09:37)
Rasen mähen ist immer ein Abenteuer, wir suchen jetzt schon seit 3 Jahren nach der perfekten Lösung. Gartenprojekte haben wir viele im Kopf bleiben dran und machen weiter fleisig Fotos.


summer / Website (19.4.12 14:51)
Einen Hanggarten zu haben stelle ich mir nicht so einfach vor. Sieht toll bei euch aus.


Ulrike / Website (20.4.12 07:30)
um die Hanglage beneide ich dich nicht, aber um die Größe
Deines grundstückes, freue mich auf weitere Bilder, besonders auf den Bau des Baumhauses


Jacky / Website (20.4.12 13:03)
ich hoffe mal das alles so wird wie wir uns das vorstellen


Ela / Website (20.4.12 17:55)
Hanglage ist zwar nicht toll, aber hat definitv was. Und ein Waldstück angrenzend find ich einfach nur genial! Für die Kinder sicherlich was richtig tolles. Hach, ich werd jetzt schon neidisch ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen