mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Steckdosensicherrung von Safety 1st

 

Ich habe das Set, bestehend aus 12 Sicherrungen und 4 Steckdosenschlüsseln, bei Lidl für 1.99€ gekauft. Die Handhabung ist sehr einfach und der Ein- und Ausbau in Sekunden schnelle erledigt. Der Ausbau ist nur mit dem passendem Schlüssel möglich. Ich als Mutter von einem 12 Monate alten Kind bin davon überzeugt und kann es nur weiter empfehlen.

Der Einbau ist ganz einfach.

Das Kind hat keine Möglichkeit etwas in die Steckdose zustecken.

Der Ausbau ist nur mit dem passenden Schlüssel möglich.


8.3.12 15:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibilotta / Website (9.3.12 21:07)
Huhu Jacky....jetzt stöber ich mal bei dir hier durch den BLog.....
Das mit den Kindersicherungen ist ja klasse....und der Preis erst....ich kenn bisher nur die ollen Drehsicherungen...aber das ist ja echt klasse...
Besteht bei dem Schlüssel eigentlich nicht die Gefahr, dass er leicht abbricht ????
Sieht mir so...dünn aus.

Wünsch dir noch viel Spaß beim weiteren Aufbau und freu mich auf deine nächsten Berichte.

LG Bibilotta


Jacky / Website (2.4.12 14:28)
Hallo, danke fürs vorbei schauen. Es gibt zwar noch nicht viel zulesen aber ich denke mal es wird. :D
Also bei uns ist noch kein Schlüßel abgebrochen von daher würd ich sagen die sind recht stabil. Von diesen Drehsichrrungen kann ich nur abraten !!!!!! Die sind gefährlich. Bei uns ist des wegen mal ein Verlängerrungskabel kaputt gegangen. Und die Sicherrung hats auch raus gehauen.
Gruß Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen