mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Cupido - Jilliane Hoffman

Ab jetzt findet ihr den Beitrag hier

 

Jackys-Blog

2 Kommentare 28.3.12 09:43, kommentieren

Seelen - Stephenie Meyer

Kurzbeschreibung

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schliesslich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreissende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

QuelleThalia

Meine Rezension

Am Anfang zieht es sich etwas in die länge(ersten ca. 200 Seiten) aber dann hatte ich das Problem das ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Unterhaltungen zwischen Mel und Wanda sind sehr interessant. Man kann sich schnell mit einer der beiden Frauen identifiezieren. Sci-Fi ist sonst nicht umbedingt meine liebste Buchrichtung aber dieses Buch ist absolut klasse. Es ist schon komisch darüber zulesen wie man uns irgentwelche Aliens einpflanzt und die dann unser Leben weiter Leben, aber die Charaktere wirken trotz allem noch Menschlich. Ich würde sagen das dass Buch empfehlenswert ist.

4 Kommentare 11.3.12 13:01, kommentieren

FritzBox W-LAN 7570 VDSL

Daten

Hardwareart

WLAN Router, Modem, Telefonanlage, Voip Gateway, DHCP Server, USB Host

Anschlussart

4 LAN Anschlüsse 10/100 Base-T, WLAN Access Point

Firewall

integriert

Verschlüsselung

WEP, WPA, WPA2 Verschlüsselung (802.11i Standard)

Funkstandard

802.11n (300 MBit), 802.11g++ (125 Mbit/s), 802.11g (54 MBit/s), 802.11b (11 MBit/s)

- DECT Basisstation, GAP, CAT-iq
- Firewall IP - Masquerading, NAT
- ISDN S0 Anschluss
- Anschluss für zwei analoge Telefone, Fax, etc. per TAE- Stecker
- Integrierter Anrufbeantworter
- USB Anschluss 2.0 (1.1)
- Stick and Surf Sicherheitstechnologie
- Integriertes Fax
- DHCP Medienserver
- WPS (Wi-Fi Protected Setup)
- Kindersicherung

 

Als aller erstes, wir sind begeistert. Haben eine Externe Festplatte angeschlossen und können im W-Lan Empfangsbereicht auf die Festplatte zugreifen. Mein Mann benutzt sein Smartphone zuhause auch als Festnetzttelefon durch eine Fritzapp. Es gibt noch so viele Sachen was man damit machen kann was wir bis jetzt auch noch nicht ausprobiert haben. Die erst Installation ist ziemlich einfach durch "plug n' play". Bei den erweiterten Einstellungen sollte man schon Grundwissen mit bringen und auf jedenfall die Bedienungsanleitung lesen.

1 Kommentar 11.3.12 12:40, kommentieren

Gussterrassenofen von Outdoor „Osasco“

 


Wir haben uns den Ofen für 49,99€ bei Praktiker gekauft.Der Aufbau war nicht ganz einfach da die Verarbeitung an manchen Stellen nicht ganz genau war. Für den Aufbau ist etwas handwerkliches Geschick von Vorteil. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Ich würde sagen das dass Preis/Leistungs- verhältnis passt.

1 Kommentar 8.3.12 16:03, kommentieren

Steckdosensicherrung von Safety 1st

 

Ich habe das Set, bestehend aus 12 Sicherrungen und 4 Steckdosenschlüsseln, bei Lidl für 1.99€ gekauft. Die Handhabung ist sehr einfach und der Ein- und Ausbau in Sekunden schnelle erledigt. Der Ausbau ist nur mit dem passendem Schlüssel möglich. Ich als Mutter von einem 12 Monate alten Kind bin davon überzeugt und kann es nur weiter empfehlen.

Der Einbau ist ganz einfach.

Das Kind hat keine Möglichkeit etwas in die Steckdose zustecken.

Der Ausbau ist nur mit dem passenden Schlüssel möglich.


3 Kommentare 8.3.12 15:49, kommentieren